about

Fotografie ist meine zweite Sprache

Mein Name ist Katharina Gerdhabing und ich komme aus dem schönen Ostfriesland!
Meine Leidenschaft begann vor zehn Jahren, als ich meine erste analoge Spiegelreflexkamera bekommen habe! Fortan kennt man mich nur noch mit Kamera im Gepäck.
Was ich genau mache?
Ich fotografiere mit Leidenschaft und möchte Menschen in das rechte Licht rücken. Ihnen zeigen, dass man mit Fotos unglaubliche Dinge zaubern kann!
Mein Herz schlägt nicht nur für natürliche Fotos, sondern auch für die Inszenierung bestimmter Situationen oder Personen. Ich möchte zeigen, dass das Leben auch verrückte Seiten parat hält!
Ich bin immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Plätzen, an denen man sich verzaubern lassen kann. Also wenn ihr auch gerne mal “andere” Fotos haben möchtet, meldet euch gerne bei mir und wir schauen zusammen was am besten zu Euch passt!
Wichtig ist mir aber trotz aller Inszenierung, dass du DU selbst bleibst.